10% Idioten

Nun, das mag etwas hart klingen. Aber ich denke, auch Donald Trump ist keine Ausname-Erscheinung. Ich denke wirklich, dass ich von 10% aller Leute verarscht werde. Ich habe mir schon überlegt, wie eine Strategie dagegen wohl sein könnte.

Die Wahrheit ist: Es gibt keine, ausser vielleicht..., naja, nicht bezahlte Transkriptionen könnten ja schnell mal auf dem Web laden. Natürlich ist das illegal, aber, wo kein Kläger, da kein Beklagter.

Aber ich arbeite lieber im Positiven. Also, seid nett zu mir (das ist heute nicht mehr mit "hallo und guten Tag, ich hätte da viel Arbeit für Sie" gemacht, sondern mit einer pünktlichen Zahlung. Wie gesagt, es liegt an Euch. liebe Kunden. Ihr könnt zu den 10% Idioten gehören oder zu den 90%, für die ich gerne wieder mal etwas mache. Eines ist sicher, 10% aller Kontakte, Facebook-Anfragen, Digistore-Offerten usw. werde ich zum Himmel und noch weiter schiessen.

 

In diesem Sinne, Roger Kläusler