Aufbau Homeoffice - perfekt

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden

Hallo, guten Tag und die letzten 2 Wochen tun mir Leid

 

Das ist ein Neuanfang (hoffentlich wie es im Bilderbuch steht)

...und, das ist ein Abschiedsbrief an das verruchte Leben

 

Ich bin dabei, ein perfektes Homeoffice aufzubauen. Seit 1.5 Jahren. Nun ist fertig mit probieren! 

Das ganze will ich professionell aufziehen. Das, was Sie die letzten 2 Wochen mit mir erlebt haben,

war weder professionell, noch zuverlässig, noch hat irgend etwas pünktlich funktioniert.

 

Ich bin zur Zeit in Hajdúhadház, hier herrschen andere Gesetze. Aber ich gehe heute Abend zurück

nach Miskolc.

 

Das Zigeunerleben werde ich definitiv vermissen (naja, vielleicht verschlägt es mich für ein Wochenende

mal hier hin).

 

Aber, ich will was seriöses aufziehen bzw. habe ja schon damit angefangen.

 

rogerklaeusler.jimdo.com wir künftig eine WordPress-Seite werden.

 

 

****************************************

* Aktion und Sammelaktion zum Neustart *

****************************************

 

Für den kompletten Neustart benötige ich 250 Euro, desshalb starte ich eine Aktione, sonst funktioniert

das ganze nicht.

 

110 Euro bin ich bei meine Provider, der world4you in der Kreide

80 Euro brauche ich miete

60 Euro Essen für eine Woche (ja, ok, ab und zu ein Bier)

 

 

Alle, die mir vertrauen, und für die ich ab 06.04.2017 tätig werden darf, profitieren von einem einmaligen

Stundenansatz von 5 Euro. Also z.B. 10 Std. = 50 Euro.

 

Ich bettle nicht, aber wenn davon jemand profitieren möchte, dann bitte die Zahlung auf:

rogerku35@gmail.com

 

Ich kann bei weitem mehr, als das, was ich bis jetzt geleistet habe. Und dafür möchte ich mich entschuldigen.

 

Zudem werde ich bis Juli 2017 ein kostenloses eBook über Ungarn veröffentlichen, nicht nur das "schöne" Ungern,

ich habe da weit mehr zu berichten. Das läuft aber nebenbei (ausser wir hätten eine Frauenrechtlerin unter

meinen Kunden, die es hier dringend benötigen würde, aber Probleme sind ja immer die der anderen). :-) 

Nicht böse gemeint.

 

Also, ich würde gerne als Seriöses Unternehmen tätig werden, und nicht mit diesem Larifari-Betrieb, den

ich die letzten zwei Wochen geleistet habe.

 

Alle, die mich jetzt unterstützen, werden auch in Zukunft einen super Preis von mir erhalten.

 

 

Alle meine Kontaktdaten erhalten Sie hier:

https://rogerklaeusler.jimdo.com/kontakt/kontaktdaten/

 

 

Die beien Telefone sind gestohlen, ich bin ab ca. Donnerstag aber wieder mit Skype und allem erreichbar.

 

 

Viele liebe Grüsse aus Ungarn, Roger Kläusler

 

 

 

PS: Dieser Brief ist auch ersichtlich auf https://rogerklaeusler.jimdo.com/kontakt/aufbau