Callcenter im Homeoffice

Ich übernehme zu günstigen Konditionen sowohl Inbound als auch Outbound Aufträge, je nach Auslastung kann ich selbstverständlich auch Teilzeit oder gar Stundenweise Projekte annehmen. Ich liebe den Verkauf, aber kann selbstverständlich durch meine jahrzehnte lange Erfahrung in der Computerbranche auch Aufträge im Support-Bereich Inbound annehmen.

 

WICHTIG - DAS IST KEIN WITZ (*Betrifft nicht die unten aufgelisteten Firmen)

Eines sei aber schon von Anfang an vorweggenommen: Wer meint, er hat jetzt einen dummen Mitarbeiter gefunden, der paar Wochen arbeitet, den man aber dann nicht bezahlen muss, der hat sich gewaltig geschnitten. Habe genug Erfahrung z.B. mit der CCKG und einem gewissen Herrn Rolf Jahn sammeln dürfen, um folgende Regelung aufzustellen (wem's nicht passt, bitte gleich wegklicken):

50% werden Vorausbezahlt, bevor nur eine Minute gearbeitet wird. Wenn 100% Provision erreicht ist, werden wieder 50% Vorauszahlung fällig für die nächsten Abschlüsse. Ein anderer Zahlungsmodus gibt es bei mir nicht mehr. Dann verhandeln wir lieber den Preis. Es ist toll, ne Provision bei Abschluss von 75.-- Euro zu bekommen. Allerdings finde ich es toller, wenn die Provision nur 40.-- Euro ist und dafür bezahlt wird (wie gesagt, 20.-- im Voraus). Um das Risiko klein zu halten, kann man das ganze Spiel natürlich bis auf einen einzigen Abschluss reduzieren. Dann ist halt mit der Arbeit auch gleich nach einem Abschluss fertig. Die Entscheidung liegt alleine bei Ihnen. Aber leider gibt es in der Branche viele Pappenheimer, also einfach anständig sein, und pünktlich zahlen, dann kann man das ja vielleicht mal ändern.

 

Also ein Beispiel:

Sie verlangen von mir 5 Abschlüsse pro Woche und zahlen 40.-- Euro Provision, also wird der Lohn sein: 5 x 40.-- = 200.-- Euro. 100.-- Euro sind als Vorauszahlung zu leisten. Nach erreichen der 5 Abschlüsse ist die nächste Vorauszahlung fällig (wer weiss, ob sie den Rest auch wirklich abrechnen). Wie gesagt, verhandeln wir lieber über die Provisionen.


* Von dieser äusserst dummen, aber leider notwendigen Massnahme sind nicht betroffen:

- AP-Dialog Dättwil (CH)

- Callpoint Baden (CH)

- Diallon Zürich (CH)

Das sind echte Firem, und da ist es ne tolle Sache, für die zu arbeiten!!!! So sollte es eigentlich sein.